Gibt es einen Unterschied beim Buch zum Film vom normalen Buch (Percy Jackson)?

3 Antworten

Also im Ernst, die Filme handeln einfach von etwas ganz anderem...wirklich.

Hätten die Regie den Film anders benannt, wäre er besser. Aber für so ein Fangirl ist der Film grottenschlecht.

Bild zum Beitrag

😂😂

 - (Filme und Serien, Buch, Unterschied)
ThePIYoBE
Fragesteller

Ich weiß das sich das Buch von Film unterscheidet! Meine Frage war ob sich das Buch *zum* Film vom normalen Buch unterscheidet

Es gibt zwischen der Percy Jackson Filmen und den Percy Jackson Büchern sehr, sehr, sehr viele Unterschiede.
Ich würde jetzt wirklich soweit gehen und sagen, dass der Film und das Buch sehr wenig miteinander zu tun haben.
Im Film sind einige viele Dinge hinzugedichtet worden und viele entscheidende Dinge weggelassen worden.

Ich würde mich immer für das Buch entscheiden, weil das 1000 mal besser ist, als der Film.

ThePIYoBE
Fragesteller

Ich finde die Bücher auch viel besser

Es gibt IMMER Unterschiede zwischen der Romanvorlage/dem Buch und der Verfilmung.