Gibt es einen Trick wie man die große Ikea Bettdecke problemlos beziehen kann?

1 Antwort

Stopf die ganze decke zuerst irgendwie in den anzug. Nun nimmst du beide ecken (alli vier, decke und anzug) in die hände und stellst dich aufs bett. Jez schüttelst du alles.

So geht es ganz einfach. Hoffentlich habe ich es nicht allzu kompliziert beschrieben.

Viel glück🤔

Maximilian0296
Fragesteller

Ja so mache ich das auch und so dauert es aber teilweise 15 Minuten bis man fertig ist, weil es ewig dauert bis man jede Ecke der Decke in der Ecke vom Bezug hat