1

Bettdecke 240x220 - - wo kann man eine kaufen ?

Frage von Lairfey Lairfey

Frage steht ja schon da :-) Ich habe vor mir eine solche zu kaufen, ABER wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nirgends weder eine so grosse Decke (hab nur mal gehört die soll es wohl bei Ikea geben ?!) noch die dazu passende Bettwäsche gesehen - mir vergeht die Lust an solch einer Decke, wenn ich dann nichts passendes dafür finden würde - dann bleib ich lieber bei 2 "kleinen" :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schlaeferin Schlaeferin

klar - der Fachhandel mit eigener Herstellung macht das! Schau und frag mal bei: www.betten-stumpf.de ! Die nähen selber, nicht nur die ganz teuren, können sicher auch mit den Bezügen gut weiterhelfen

Kommentar von Lairfey LairfeyLairfey

Super Tip - sehr exklusiv!!

• 1
    Antwort von lalelu24 lalelu24

Bettdecken bekommst du bestimmt im Bettenfachgeschäft, schau mal direkt bei Billerbeck inder Homepage. Spannbettlaken in Übergrösse gibts direkt vom Hersteller bei www.lms-design.de. Gute Nacht.

• 1
    Antwort von Wetterhannes Wetterhannes

240/220 Bettdecken wie Bettwäschen sind in der Regel Sonderanfertigungen. Deshalb haben sich hier die Qualitätsanbieter einen Namen gemacht wie Graser, Fischbacher & Schlossberg.

Marken aus dem breiten Spektrum bieten nur Größen bis 200x220 cm.

Wir haben dies o.g. Anbieter mit 240/220 cm im Sortiment, kontaktiere uns per www.mannsdoerfer.de, aber IKEA-Preise haben diese Sondergrößen nicht! Die liegen weit im dreistelligen Bereich!

• 1
    Antwort von Lamiacea Lamiacea

http://www.schlafwelt.de/schlafen/themen-uebergroessen-bettdecken-in-220?filter..../220|200/220&gclid=CNWcrPkwqQCFUbpzAod3CxYQQ&etrp=1

Auch bei Amazon. Bettwäsche gibt es da auch

danke - aber das grösste was ich da finde ist 200x220....^^ werd nochmal in ruhe durch stöbern!

• 1
    Antwort von Bienchen1809 Bienchen1809

DANKE - Bettwäsche in der Grösse hab ich da schon gefunden, aber bei Decken hört´s bei 200x200 auf!

Kommentar von Bienchen1809 Bienchen1809Bienchen1809
  • 0
    Antwort von cashmawho cashmawho

vom Hersteller auping gibt es bettdecken in der Größe, mit verschiedenen füllungen in 3 verschiedenen Qualitäten. einen super auping laden findest du übrigens in Köln, auping Shop bei google eingeben. die haben auch tolle passende Bettwäsche ;)

• 0
    Antwort von senta senta

in einem matrazengeschäft

leider nicht :-(

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Die bekommst Du mit Sicherheit im Fachhandel für Betten und Bettwäsche...

Kommentar von sonnex2 sonnex2sonnex2

Oder in diesen XXL-Kaufhäusern evtl.

du meinst die XXL-Häuser aus der TV-Werbung ? Die gibts leider in meinem Umkreis nicht - ich glaub die sind hauptsächlich in Süd-Deutschland angeordnet!

• 0
    Antwort von Makki Makki

Versuch es mal in einem Bettenfachgeschäft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.