Frage steht ja schon da :-) Ich habe vor mir eine solche zu kaufen, ABER wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nirgends weder eine so grosse Decke (hab nur mal gehört die soll es wohl bei Ikea geben ?!) noch die dazu passende Bettwäsche gesehen - mir vergeht die Lust an solch einer Decke, wenn ich dann nichts passendes dafür finden würde - dann bleib ich lieber bei 2 "kleinen" :-)
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchlaeferinSchlaeferin
klar - der Fachhandel mit eigener Herstellung macht das! Schau und frag mal bei: www.betten-stumpf.de ! Die nähen selber, nicht nur die ganz teuren, können sicher auch mit den Bezügen gut weiterhelfen
-
1Antwort von
lalelu24lalelu24
Bettdecken bekommst du bestimmt im Bettenfachgeschäft, schau mal direkt bei Billerbeck inder Homepage. Spannbettlaken in Übergrösse gibts direkt vom Hersteller bei www.lms-design.de. Gute Nacht.
-
1Antwort von
WetterhannesWetterhannes
240/220 Bettdecken wie Bettwäschen sind in der Regel Sonderanfertigungen. Deshalb haben sich hier die Qualitätsanbieter einen Namen gemacht wie Graser, Fischbacher & Schlossberg.
Marken aus dem breiten Spektrum bieten nur Größen bis 200x220 cm.
Wir haben dies o.g. Anbieter mit 240/220 cm im Sortiment, kontaktiere uns per www.mannsdoerfer.de, aber IKEA-Preise haben diese Sondergrößen nicht! Die liegen weit im dreistelligen Bereich!
-
-
1Antwort von
LamiaceaLamiacea
http://www.schlafwelt.de/schlafen/themen-uebergroessen-bettdecken-in-220?filter..../220|200/220&gclid=CNWcrPkwqQCFUbpzAod3CxYQQ&etrp=1
Auch bei Amazon. Bettwäsche gibt es da auch
Kommentar von
LairfeyLairfey danke - aber das grösste was ich da finde ist 200x220....^^ werd nochmal in ruhe durch stöbern!
-
1Antwort von
Bienchen1809Bienchen1809
http://www.preissuchmaschine.de/in-Sonstiges/Bettwaren/trend/Bettwaesche-220x240...
da gugg mal da gibts viele Anbieter
Kommentar von
LairfeyLairfey DANKE - Bettwäsche in der Grösse hab ich da schon gefunden, aber bei Decken hört´s bei 200x200 auf!
Kommentar von
Bienchen1809Bienchen1809 -
0Antwort von
cashmawho vom Hersteller auping gibt es bettdecken in der Größe, mit verschiedenen füllungen in 3 verschiedenen Qualitäten. einen super auping laden findest du übrigens in Köln, auping Shop bei google eingeben. die haben auch tolle passende Bettwäsche ;)
-
-
0Antwort von
sonnex2sonnex2
Die bekommst Du mit Sicherheit im Fachhandel für Betten und Bettwäsche...
Kommentar von
sonnex2sonnex2 Oder in diesen XXL-Kaufhäusern evtl.
Kommentar von
LairfeyLairfey du meinst die XXL-Häuser aus der TV-Werbung ? Die gibts leider in meinem Umkreis nicht - ich glaub die sind hauptsächlich in Süd-Deutschland angeordnet!
Super Tip - sehr exklusiv!!