Gibt es einen Trend, den ihr gerne wieder reaktivieren würdet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal so einen Trend wo man alte Sachen gekauft hat und sie dann umgestalltet/repariert und verschönert hat zu etwas neuem :) dass würde ich gerne mal wieder sehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich würde gerne den Trend wiedereinführen den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. Das kommt - vor allem in politischen Diskussionen - leider immer seltener vor und würde dabei doch allen was bringen...

Rock Musik sollte auch wieder eingeführt werden, da nichts mehr kommen.

Sicherlich ist es wie bei Deiner zweiten Abstimmung in meinem Fall auch, der Trend von Fidget Spinnern wäre eh gut :)

Ich mochte kreative Trends auf Tik Tok wie der [as]. Jeder hatte eigene Ideen dazu, die leicht umzusetzten waren. War einfach angenehm.

Kein Trend, aber Respekt, Anstand und Ehrlichkeit wären schön.