Gibt es einen Streikkalender für die nächsten Wochen damit ich meine Termine entsprechend anpassen kann?

4 Antworten

Ganz im Gegenteil, Streiks werden immer kürzer vorher angesagt. Sie wollen damit den Druck erhöhen. (Falls du damit den Bahn Streik meinst).

Hoffen wir mal, dass es ein Ende findet und die Mitarbeiter zufrieden weiter arbeiten können. Ich soll am Sonntag fliegen. 😉🛫

Denk mal drüber nach was ein Streik ist und wie das funktioniert, dann kommst du vielleicht darauf, dass die Streiks nicht über Wochen im vorraus geplant werden.

Da würde ich mich nicht drauf verlassen.