Gibt es einen Stift der vorne eine Art Schwamm hat und von oben immer automatisch Schwarze oder flüssiges Graphit auf den Schwamm tut um Schattierungen?

1 Antwort

ja. die teile heissen brushpen, gibts auch als wassertankpinsel zum wiederbefüllen. entweder füllt man die flüssige farbe ein oder man benutzt sie zum vermalen von aquarellierbaren stiften (gibts als farbstifte, als fasermaler, als eine art "wachsmaler").