Gibt es einen Spitzname für den Namen Kerstin?

5 Antworten

Spitznamen sucht man sich eigentlich selbst aus (oder bekommt sie aufgedrückt), sodass es theoretisch für jeden Namen einen Spitznamen geben kann, der nicht unbedingt auf den tatsächlichen Namen referieren muss. Eine Freundin von mir heißt Kirsten, was Kerstin recht ähnlich ist, und stellt sich abwechselnd als Chris oder Kerry vor.

Im Zweifel kann man aber (fast) immer ein >I< oder >chen< an den Namen klatschen, das freut dann die damit Betitelten umso mehr ;D

Kessy oder Kiki oder keke find ich schön

Ich kenne Kerstins mit:

Kerli (muss man echt mögen...also für mich wärs nichts)

Keksii

Tini