Gibt es einen Satz bei dem fast alle Mädchen zurückschreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Luki. Es gibt leider (oder zum Glück) keine Universalcode für Mädchen ;) Aber ich würde mal probieren sie azuschreiben und mehr über ihre Interessen rauszufinden. Das mögen die meisten, aber natürlich gibt es auch viele, die einfach nicht mit fremden auf Facebook schreib xD Aber wenn sies tu fide ein geeinsames Thema wie zum Bsp. Musik oder Filem die ihr beide mögt :)

Na am besten du neckst sie nen bisschen , wenn du sie nicht in echt kennst , dann ist das vielleicht schwer .. aber so wirkst du dann interessanter , dann will sie wissen wer denn da sowas schreibt.

Da fällt dir bestimmt was ein.

Normalerweise schreibt man keinen Fremden zurück :$ wozu gibt es denn sonst solche Single börsen? Die sind dafür geeignet ... Du kannst auch unter 1000 Fotos von unterschiedlichen Mädchen hübsch schreiben oder so und schauen wer was von dir möchte. Die meisten werden einfach nur danke sagen und das wars. Versuch mal an ein Mädchen das du kennst ranzukommen ^^ aus der Schule oder so ... Da hast du mehr Chancen und kannst auch per Whatsapp chatten :$ die werden wahrscheinlich zurück schreiben ^^

einfach nur hey dann abwarten und nochmal hey und dann abwarten wenn sie dir nicht antwortet dann ist es egal es gibt ja 100000000000 von hübschen mädchen auf dieser welt ;)

Luki55511
Fragesteller

hehe haste recht :D

Schreib einfach Hi dann warte bis sie zurück schreibt und dann einfach wm? (was machst?) so kommt man leicht ins Gespräch LG BlackBirdBronze