Gibt es einen Rechner im Internet mit dem man Terme und Binome ausrechnen kann?

7 Antworten

www.geogebra.org --> GeoGebra Mathe Apps --> CAS
kann Bruchrechnen, mit Bruchtermen arbeiten, Gleichungen lösen und vieles mehr.

Kannst du im Browser verwenden oder dir auf deinem Rechner als Desktop-Version oder Tablet-Version downloaden. Ist eines meiner Lieblingsprogramme (ich bin Mathelehrer)

Wieso im Internet? Ich bin sicher dass Dein PC das auch kann. Du musst halt nur rausfinden wie :-) Den Windows-Taschenrechner kann man auf einen "wissenschaftlichen" Modus umstellen, vielleicht hilft das ja weiter?

Ich denke ja, so etwas könnte es geben, mir fällt nur grad nicht ein wo...

Ich suche, suche, suche und: zur Vereinfachung von Termen hab ich was...

http://www.mathepower.com/terme.php

Zum ausrechnen find' ich auf die Schnelle nichts.
Bei Bionomen solltest du am Besten den Rechner vom Windows benutzen, und die Rechenschritte aufschreiben... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Darkblood