Gibt es einen Ort wo ihr automatisch Frieden habt?

5 Antworten

Hola!

Ja, es gibt ein paar Orte die mir Frieden bereiten: Mein Zimmer (wenn es aufgeräumt ist, also nicht), ein bestimmter Fluss, eine bestimmte Wiese, allgemein in der Natur und auch wenn ich Agnostiker bin die Kirche qwq Ich liebe btw. den Geruch dort und ich find's einfach interessant.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Ja, wenn ich bergsteigen gehe.

Bei mir ist es ebenfalls die Masjid (Moschee). Bin gerade aus der Masjid zurückgekommen und es war dort einfach nur fantastisch und wunderschön. Das ist der Ort, den ich am meisten liebe und wo ich am meisten auch meine Ruhe finde, Subhan’Allah :)

HynAgc
Fragesteller

same und das obwohl sie so klein ist

bei mir war es eine abgelegene bank im wald aber da ich von da weggezogen bin, habe ich keinen ort mehr dafuer, nein.

Bei mir ist es ein Campingplatz in Griechenland 😅