Gibt es einen Fachbegriff für diese Folien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keinen Fachbegriff. Müller hat so etwas, ansonsten bei eBay gibt es sie preiswerter. Ultra Pro 9-Pocket Pages Schutzhülle für Trading Cards Hülle für Sammelkarten mit jeweils 9 Taschen pro Seite für jeden Ordner mit 11 er Lochung.

fleknoil 
Fragesteller
 10.12.2013, 14:16

Danke schön!

0

Ich bin mir sicher dass Du auf der Seite von z.B. "Leitz" Etwas passendes findest.

fleknoil 
Fragesteller
 10.12.2013, 04:59

Okay, dann schaue ich mal.

0
fleknoil 
Fragesteller
 10.12.2013, 05:03
@fleknoil

Leider nicht fündig geworden. Dir einzigen richtigen Folien sind für Heißlaminiergeräte o,o

0

Der korrekte Fachbegriff unter Sammlern ist "Trade Binder". Wenn du bei dir einen Kartenladen hast, dann frag mal danach und wenn sie das nicht kennen einfach umschreiben^^

fleknoil 
Fragesteller
 30.12.2013, 14:19

Ok, danke :)

0

Frag mal nach Klarsichthüllen.

fleknoil 
Fragesteller
 10.12.2013, 14:15

Klarsichthüllen sind was ganz anderes.

0