Gibt es einen Fachbegriff für diese Folien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keinen Fachbegriff. Müller hat so etwas, ansonsten bei eBay gibt es sie preiswerter. Ultra Pro 9-Pocket Pages Schutzhülle für Trading Cards Hülle für Sammelkarten mit jeweils 9 Taschen pro Seite für jeden Ordner mit 11 er Lochung.

fleknoil
Fragesteller

Danke schön!

Ich bin mir sicher dass Du auf der Seite von z.B. "Leitz" Etwas passendes findest.

fleknoil
Fragesteller

Okay, dann schaue ich mal.

fleknoil
Fragesteller
@fleknoil

Leider nicht fündig geworden. Dir einzigen richtigen Folien sind für Heißlaminiergeräte o,o

Der korrekte Fachbegriff unter Sammlern ist "Trade Binder". Wenn du bei dir einen Kartenladen hast, dann frag mal danach und wenn sie das nicht kennen einfach umschreiben^^

fleknoil
Fragesteller

Ok, danke :)

Frag mal nach Klarsichthüllen.

fleknoil
Fragesteller

Klarsichthüllen sind was ganz anderes.