Gibt es einen DECT/WLAN Dual Repeater?

2 Antworten

ja gibt es. verschiedene FRITZ!Boxen, z.T. auch ältere, können als Repeater für DECT und WLAN (gleichzeitig) eingesetzt werden. Nun diese Lösung hat dabei noch den Vorteil, dass du damit auch ein Mesh aufbaust. Bei avm.de findest du eine Wissensdatenbank. Da steht welche FB sich eignen und wie einstellen

Gibt es meines Wissens nach nicht.

Man könnte vielleicht eine FritzBox als WLAN/DECT-Repeater nutzen.

MartinaHeller
Fragesteller

Nicht weiter schlimm, diese Geräte kauft man ja in der Regel nur einmal und hat dann ein befriedigendes Endergebnis