Frage von miner002, 30

Gibt es einen Chat in Internet, in dem ich mit irgendjemandem reden kann..... So eine Art Chat-Seelsorge... Die Standart-Seiten sind belegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hupsipu, 27

www.7cupsoftea.com ist genau das was Du suchst. Die Seite ist auf englisch, man kann aber gezielt nach deutschsprachigen Chatpartnern suchen und die sind wirklich gut.

Antwort
von anonym062, 30

Ich hätte ein offenes Ohr für dich und kann andere Menschen gut verstehen und mivh in ihre lage setzen

Antwort
von sunandrain05, 26

worum geht's denn? kannst mir ne Nachricht schicken, wenn du möchtest