Gibt es einen Android TV Emulator mit dem man das Notebook als Smart TV nutzen kann und wo kann man diesen downloaden?

3 Antworten

Android TV ? Seh ich wenig Sinn. Nutz halt als normales Android-Tablet dank Bluestacks! LG Kaly :)

Du willst am Ende Android auf deinem Fernseher nutzen können ? Wie wäre es mit Remix OS (als Live System zum testen) auf dem Laptop und den via HDMI an den Fernseher ? Das ist extra für die Maus und Tastatur Bedeinung ausgelehnt.

Es macht wenig Sinn so ein Emulator. Man kann einfach die Joyn App z.B nutzen wo live TV kostenlos mit nehm Free Acc drin ist. Sonst halt Mediatheken Apps für Android und IPhone Geräte gibt es auch genug.