Gibt es einen 2. Teil von Fremd Fischen?

4 Antworten

Nein es gibt erst einen Teil. Der zweite ist laut Medienberichten noch in Bearbeitung, sollte aber Ende Jahr kommen, also nur Geduld :D

SteweLove
Fragesteller

Dankeee :)

Schaue da am besten immer mal wieder auf der Webseite "International Movie Database (IMDB)" vorbei. Da wirst Du dann immer über den aktuellen Produktionsstand und sonstige Infos zu dem Film informiert.

Der zweite Teil müsste dann eigentlich "Fischen und Shoppen" heißen, da er ja auf den gleichnamigem Buch basiert. Allerdings gibt es bis heute keine Infos darüber, ob er überhaupt verfilmt wird. Nicht einmal auf IMDB.com gibt es irgendwelche Infos dazu. Daher wird das wohl noch etwas länger dauern :(