Gibt es eine Zeitung, die gegen Abtreibung ist?

4 Antworten

Ich glaube, es gibt keine Zeitung, die sich offen kritisch oder unkritisch positioniert.

Idea Spektrum würde mir einfallen, obwohl es meines Wissens eine Zeitschrift ist. Ich glaube, dass man im Zeitschriftenbereich eher Positionen findet.

Zeitungen: "Junge Freiheit", "Die Tagespost", "Preußische Allgemeine Zeitung"

Zeitschriften: "Zuerst!", "Vatican Magazin", "Idea Spectrum"

Ist denn irgendjemand für abtreibung?

Ich habe noch nie irgendwo gelesen "Alle sollten Abtreiben" oder etwas in die richtung