Gibt es eine Website mit Gilmore Girls Kleidung (und dem Markennamen)?

3 Antworten

Es gibt doch für jede Serie oder für jeden Film eigens eingestellte Austatter, die sich um die Kleidung kümmern. An deiner Stelle würde ich mir die Produktionsinformationen zur Serie zur Hand nehmen bzw. sie im Netz suchen und dann die jeweiligen Austatter ausfindig machen.

Oder einfach plump die Betreiber der amerikanischen Internetseite anschreiben und um Hilfe bitten.

wandpilz  04.07.2008, 19:36

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es sich hier um nur einen Markennamen handelt, den die Leute benutzen. Das würde die Einnahmen mindern. Da es sich hier anscheinend um kein bekanntes Unternehmen handelt, werden die Leute ihre Klamotten von vielen verschiedenen Herstellern beziehen, damit sie mehrere Anlaufstellen für Provisionen bekommen.

heche  12.03.2010, 14:25
@wandpilz

Für Serien werden ganz normale Marken verwendet. Manchmal werden Kleidungsstücke vom Kostümdesigner aber extra angefertigt! Bei den Gilmore Girls wird viel von Marc Jacobs, Nanette Lepore, Diane von Furstenberg und Anthropologie verwendet.

Ich nehme an, es interessiert dich nicht mehr, aber für Leute, die irgendwann noch mal hier landen, habe ich eine geniale Seite gefunden: http://laurengrahamfashionstyle.com/index.php

Einfach unter 'Where' Gilmore Girls einstellen und voilà, kann man sich fröhlich durchklicken.

http://cwtv.com/thecw/style-gilmoregirls ......versuchs mal ist aber englisch^^

Marderu
Fragesteller

springt bei mir automatisch auf die hauptseite von cwtv.com und da kann ich gilmore girls nirgends entdecken :(