Gibt es eine Verkaufsplattform nur für deutsche Händler?

4 Antworten

Du wirst ja nicht gezwungen dir was aus dem Ausland zu kaufen,tu ich auch nicht,und ist auch gut so.

Man kann doch bei eBay nach Artikelstandort und Herstellungsland filtern.

Wilhelm689  21.01.2023, 04:50

Lieferung nur aus Deutschland ist eine gute Option.

stealthuser
Fragesteller

Ja aber das muss man jedes Mal neu einstellen

n8keys2023  21.01.2023, 04:58
@stealthuser

Speicher dir eine Suche mit den nötigen Filtern als Lesezeichen. Dann musst du nächstes Mal nur den Suchbegriff ändern.

Dorfkind63  21.01.2023, 09:17

Bedeutet aber nicht, dass unter den Anbietern dann keine asiatischen Händler dabei sind.

Wie schön! Die Vernunft kommt zurück, nach fast 35 Jahren Mega-Globalisierung. Tja, leider ist es so, dass es so etwas so gut wie nicht vorhanden ist.

Kleidung wird vom ausland kommen. Milch kann aus deutschland sein.