Gibt es eine Übersicht von Spieleapps die für Kinder geeignet sind und damit mein ich jetzt nicht Bildung etc.?

2 Antworten

Für 4-6-jährige Kinder kannst du einfache und unterhaltsame Spiele wie "Peekaboo Barn", "Toca Kitchen" oder "Sago Mini Friends" nehmen. Diese Spiele fördern Kreativität, kognitive Fähigkeiten und Hand-Augen-Koordination.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Guyicognit0
Fragesteller

endlich mal eine vernünftige antwort .. danke dafür

Mh ka Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
Hemo20  14.04.2024, 18:18

N bisschen komplex für ein so kleines Kind ist ja schließlich auch Gewalt.

Prooofie  15.04.2024, 19:11
@Hemo20

Ja stimmt schon.

Fördert aber unter anderem die Kreativität.