Gibt es eine Text-to-Speech Website mit der Stimme einer alten Frau?

1 Antwort

Hier ist mal eine Text-to-Speech Seite, die man online kostenlos benutzen kann. Da sind so viele Stimmen dabei, da solltest Du eigentlich auch eine etwas ältere Frau finden. Eine richtige "Oma-Stimme" wirst Du allerdings nicht finden, da diese wohl noch zu kompliziert für die Rechner ist :)

YunDekParlampch
Fragesteller

Ich kann deine Antwort irgendwie nicht als hilfreichste auswählen...