Kennt jemand eine gute TTS Seite oder ein Gutes TTS Programm?

2 Antworten

Hallo,

ich kann Cere Proc empfehlen. Die Stimmen klingen sehr natürlich und diese sind sehr günstig. Wenn du dir ein Kundenkonto erstellst, kannst du die Audio Datein auch online erstellen. Beachte aber bitte, dass man hier nur eine begrenzte Menge text monatlich kostenlos eintippen kann. Linguatec ist eher überteuert und unnatürlich.

Es gibt auf Youtube einige Tutorials wie du dir das selber Programmieren kannst, schau dort mal habe ich auch so gemacht dann hast du immer ein Dokument was du einfach nur bearbeiten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasDing670
Fragesteller

Also wie das geht weiß ich schon aber ich brauche halt eins was nicht mit einem Sprachpaket arbeitet sondern mit quasi eigenen stimmen die halt nicht so Computer Mäßig klingen sowas was wie bei Durchsagen benutzt wird in einem Freizeitpark man hört leicht Computer noch raus aber nicht vollständig.

Starwarsfan45  26.07.2020, 23:51
@DasDing670

Ohh, das ist natürlich was anderes da denke ich mal wird es auch deutlich weniger auswahl geben. Tut mir leid, aber da kenne ich mich leider nicht aus. :(