Gibt es eine Serie bei der ihr nie das Intro überspringt?

3 Antworten

Ich bin großer Star Trek Fan und bei der Serie Star Trek: Raumschiff Voyager überspringe ich das Intro nie, da es einfach wunderschön ist. Auch bie How I Met Your Mother überspringe ich nicht, da das Intro sowieso sehr kurz ist. Ansonsten schaue ich bei den meisten Serien einmal das Intro und überspringe es bei den weiteren Folgen, sofern möglich.

Schaue mir das Intro bei allen Serien die ich gucke jedes Mal an, gehört irgendwie zur Serie dazu und hilft mir, besser in den vibe zu kommen.

Ich überspringe bei keiner der vielen Serien die ich schaue das Intro, ich mach mir doch nicht die extra Arbeit. Da läuft alles immer schön durch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung