Intro überspringen auf Netflix automatisch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Ich meine, dass das nicht bei allen serien geht aber sonst sollte das doch eigentlich standard sein ist bei Amazon Prime Video auch so

Ja

Normalerweise taucht beim Intro immer oben rechts ein Button "Intro überspringen" auf. Dort einfach traufdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regards687
Fragesteller

Das weiß ich schon, aber ich meinte ob man den Intro überspringen kann ohne drauf zu drücken. Halt automatisch

Bastian6789  27.06.2023, 17:40

@ClaireMirror: Hast du es schon mal mit lesen versucht?

ClaireMirror  27.06.2023, 21:15
@Bastian6789

Ja, habe ich vor zwei Jahren geschrieben. Keine Ahnung wie das geht. Vielleicht könnte man in den Einstellungen danach suchen, aber wahrscheinlich ist es jetzt eh zu spät.