Frage von zeroonetwo, 165

Gibt es eine Seite wo man Freundschaft Plus haben kann?

Also eine Seite im net,wo man Menschen findet mit denen man einfach nicht eine Beziehung anfängt sondern einfach sex hat ohne Gefühle

Antwort
von Lapushish, 99

Freundschaft + bedeutet nicht 'Sex ohne Gefühle', sondern dass man gut befreundet ist, Dinge gemeinsam macht und Sex hat.

Antwort
von NordischeWolke, 84

Warum muss es Freundschaft+ sein? Reicht es nicht einfach sex zu haben? Auf quako gibts eine Erotik Kategorie mit ihn sucht ihn, er sucht sie usw. Die auf sex bezogen ist. Solltest du minderjährig sein wirst du eher nicht fündig. 

Antwort
von Ostsee1982, 84

Erwachsene wenden sich dafür an entsprechende Sexseiten. Als Jugendliche(r) hat man auf solchen Seiten nichts zu suchen.

Kommentar von zeroonetwo ,

Wie gesagt ich hab einen Freund xD
Mich hats nur interessiert ob es das gibt haha

Kommentar von Ostsee1982 ,

Deine Frage war, ob es Seiten gibt wo man Freundschaft Plus haben kann und sonst nichts.

Antwort
von musikuss78, 46

okcupid.com ist (als weltweite Plattform) da auch sehr offen. Dort gibt es recht viele Menschen, die Polyamorie leben, Sexualpartner in offenen Beziehungen suchen oder lediglich auf casual sex aus sind. Ist keine reine Plattform für Sexkontakte, sondern eine Dating-Plattform, in der man genauso gut auch Beziehungen und platonische Freundschaften suchen kann.

Antwort
von lillikans, 33

im app stor gibt es eine app die ist kostenlos und heist sayhi

Antwort
von rudelmoinmoin, 58

muss du arm dran sein, aber besser als Arm ab 

Kommentar von zeroonetwo ,

Nö mich hats nur interessiert ob es so etwas überhaupt schon gibt in der heutigen Zeit,normal gibt's Ja nur datingseiten

Kommentar von rudelmoinmoin ,

du sagst du hast ein Freund, was bist du denn ? was bedeutet dir dann Freundschaft, wenn du schon so fragst ? was nicht immer was mit Sex zu tun haben braucht/muss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community