Gibt es eine Seite wo man Freundschaft Plus haben kann?

7 Antworten

Du meinst bestimmt so Seiten wie liebe-flirt com wo man eigentlich alles nach Geschmack finden kann. In der dortigen Kategorie Casual-Dating geht es lockerer zu und da sind feste Bindungen nicht das Ziel.

Freundschaft Plus heißt aber eigentlich, dass man mit jemanden sehr gut befreundet ist aber keine Beziehung hat und trotzdem ab und zu miteinander schläft.

im app stor gibt es eine app die ist kostenlos und heist sayhi

Freundschaft + bedeutet nicht 'Sex ohne Gefühle', sondern dass man gut befreundet ist, Dinge gemeinsam macht und Sex hat.

Erwachsene wenden sich dafür an entsprechende Sexseiten. Als Jugendliche(r) hat man auf solchen Seiten nichts zu suchen.

zeroonetwo
Fragesteller

Wie gesagt ich hab einen Freund xD
Mich hats nur interessiert ob es das gibt haha

Ostsee1982  17.09.2016, 14:38
@zeroonetwo

Deine Frage war, ob es Seiten gibt wo man Freundschaft Plus haben kann und sonst nichts.

Warum muss es Freundschaft+ sein? Reicht es nicht einfach sex zu haben? Auf quako gibts eine Erotik Kategorie mit ihn sucht ihn, er sucht sie usw. Die auf sex bezogen ist. Solltest du minderjährig sein wirst du eher nicht fündig.