Gibt es eine Sache, die wenn euer Partner das macht, ihr sofort Schluss machen würdet?

5 Antworten

Ich finde, dass Ehrlichkeit am Wichtigsten ist, um eine gute Beziehung zu führen.

Daher, wenn sie ehrlich ist, hat sie die größten Chancen, dass ich ihr soweit vergebe, dass ich noch mit ihr zsm sein will. Immerhin liebe ich sie ja über alles, das kann nicht von einer Sekunde auf die andere anders sein 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

also wenn es n normaler Beziehungsrahmen ist und nicht so fucked up Sachen wie jemanden grundlos umbringen dann vermutlich nein. Ist immer kontextabhängig

  • Fremdgehen
  • Gewalt anwenden
  • Drogen nehmen
  • Straftaten begehen
  • Mich nötigen oder vergewaltigen
  • Tiere quälen

Jedenfalls hoffe ich, dass ich dann sofort die Beziehung beenden würde.

Fremdgehen oder anders betrügen, um Geld zb.

Gewalt kann ich gar nicht verstehen.

Meine Frau wird superaggro beim Autofahren.....

Wenn die einen Typen schluge, der ihr die Vorfahrt nähme, das würde ich feiern!!!

Drogen nehmen

Straftat begehen ( Ortnungswiedrigkeit ausgenommen)

Fremdgehen