Gibt es eine Qur'an-App ähnlich wie die YouVersion Bibel-App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich, guck einfach direkt in deinem App- oder Playstore und du wirst schnell fündig. Ich persönlich kann dir Quran - by Quran.com - قرآن  empfehlen.

Ich empfehle die App "Quran.com" der Koran ist auf deutsch und da ist auch mit Erklärung der einzelnen Verse durch den Gelehrten Ibn Kathir falls du etwas nicht verstehst.

sqeels
Fragesteller

Danke! Hatte die schon heruntergeladen, hab aber zuerst nicht die Option für verschiedene Übersetzungen finden können, jetzt komme ich aber klar (: