Welche Bibel App nutzt ihr?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob es dazu eine App gibt, aber bibleserver.com enthält allein an deutschsprachigen Bibelübersetzungen 11 verschiedene, die man zumindest auf der Internetseite direkt miteinander vergleichen kann.

am besten catana, wenn du aber kein englisch kannst benutz einfach die bibel app und die schlachter2000 übersetzung

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verwende die Logos App, ein umfassendes Tool mit unzähligen Kommentaren, Lexika und mehr.

Die App MyBible ist gut. Ich nutze sie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze mehrere.

Erf Bibelserver hat den benutzerfreundlichsten mit vielen Übersetzungen.

Da gehst du doch am besten srlbst in den Playstor und siehst, was dich anspricht testest sie und wenn es nicht ist was du suchst, kannst du sie ja immer noch löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen