Gibt es eine Plattform bei der sich studierende austauschen können?

3 Antworten

Yes, gibt es. Es gibt auf jeden Fall mehr als eine Plattform, wo man sich austauschen und auch Unterlagen tauschen kann.

Ich schaue meistens hier: https://www.uniturm.de/ :)

Wenn du selbst Unterlagen hochlädst, kannst du Punkte sammeln und diese dann gegen Prämien eintauschen. :)

Hoffe, das war hilfreich.

Manchmal bilden sogar die Studenten*innen eines ganz bestimmten Studiengangs einer bestimmten Hochschule eines bestimmten Semesters eine Facebook-Gruppe.