Gibt es eine Möglichkeit Xbox one cds am Pc zu spielen?

2 Antworten

Nein du kannst keine Xbox one CDs in deinem PC reinlegen, diese werden nicht erkannt und wie schon harakiri9898 dir schon geschrieben hat, die spiele die von der Xbox gehen müssen digital sein und Play anywhere unterstützen. Diese Liste hier zeigt welche spiele Play anywhere Titel sind:

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Alle andere Spiele die nicht in dieser Liste sind müssen auf dem PC neu gekauft werden, wenn du sie unbekannt auf dem PC spielen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

lukasqwed
Fragesteller

Okay danke schön und lade ich dann die anywhere spiele über Microsoft store runterladen oder xbox Website

Nein gibt es nicht. Wenn du es online im Shop kaufst, kannst du auch viele Spiele am Pc spielen.

lukasqwed
Fragesteller

Hab die ja als CD. Aber auch online gekaufte spiele kann ich doch auch nicht dann am pc spielen oder liege ich da falsch?

groygroy  25.07.2023, 20:16
@lukasqwed

Im Store schauen ob die online gekauften Play anywhere haben, kannst dazu den Store auf dem PC nutzen mit dem gleichen account

lukasqwed
Fragesteller
@groygroy

Und wenn die das nicht haben geht das nicht

lukasqwed
Fragesteller
@harakiri9898

Hab ich, z.B. Ghostrunner, aber ich kann das nicht runterladen oder muss ich das irgendwie anders machen