Gibt es eine möglichkeit wie ich in mein google account komme weil wenn ich mich einloggen möchte steht telefon nummer verifiezieren aber ich habe eine Neue?

3 Antworten

Hoffentlich hast Du eine zweite Mailadresse hinterlegt. Sonst kann es sein, dass der Account weg ist.

Merke: ALLE relevanten Accounts, die eine Telefonnummer brauchen, regelmäßig aktuell halten und möglichst auch immer eine funktionierende zweite Mailadresse hinterlegen. Die natürlich ebenfalls immer aktuell halten.

Du brauchst eine 2te Emailadresse die du vorher drinnen gespeichert hast ! Andernfalls lässt sich nichts mehr machen und das Konto ist unzugänglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du eine "Rettungs-Mailadresse" bei Google hinterlegt? Dann logg dich darüber ein und ändere die Telefonnummer.