Gibt es eine Möglichkeit Kratzer von der PSVR-Linse zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Kratzer bekommt man nur weg mit Polieren und das bedeutet abtragen von material. das auffüllen der Kratzer mit einem ähnlichen pvc gemisch wird auch nichts bringen da dann wieder poliert werden muss. das abtragen verursacht dann eine andere krümmung und es ist möglich das du dann nicht mehr den Stereokopischen effekt erzielst.

vr brillen sind nicht für brillenträger gemacht (eigene erfahrung) auch wenn du eine vive hast die meines wissens die größt mögliche entfernung von linse zu brille bietet.

Neeru  20.03.2017, 16:32

ps nur weil es nicht für brillenträger gemacht ist heißt es nicht das diese sie nicht benutzen können. es ist stereokopisch, das heist so wie du in natura siehst so siehst du auch in der vr.