Wie entfernt man diesen Kratzer auf der Ceranfeldplatte?

8 Antworten

Komplett entfernen vermutlich nicht, aber sauber wird es mit dem Zielinsky Universal-Stein

Vielleicht bügelt der einiges aus.

QuintusH
Fragesteller

Danke für den Tipp. Nein, vermutlich kriege ich den Kratzer nicht mehr raus. Aber ich behalte das Zeug im Auge. Vielleicht probiere das mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuintusH
Fragesteller

Ich habe mir die kundenbilder auf Amazon geschaut und wenn die Bilder kein Fake sind, dann kann das Zeug etwas helfen. Ich denke auch nicht, dass die Kratzer ganz verschwinden. Aber wenn sie nicht mehr so sichtbar sind, dann bin ich froh. Danke für den Tipp. Ich werde das Zeug demnächst bestellen und berichten, ob es was gebracht hat.

Wo ist denn das Ceranfeld? Das ist doch irgendein Scheinwerfer vom LKW.

Nicht wirklich.

Vorher aufpassen oder neu kaufen.