Frage von itsfuntowin, 107

Gibt es eine Möglichkeit die Grenze einer Stadt in Google Maps zu sehen?

Bezirksgrenzen sind ohne Probleme mit einem Doppelklick auf dem Bezirk möglich, jedoch kann ich keine Stadtgrenzen sehen. Mir zeigt es nur einen roten Pfeil an. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von Dragon2304, 77

Hab genau das selbe Problem letzte Woche hat die Funktion noch funktioniert das man die Gemeindegrenzen bzw. Stadtgrenzen angezeigt bekam. Seid Samstag funktioniert dies allerdings komischer Weise nicht mehr. Hat jemand eine Lösung damit diese Funktion wieder funktioniert?

Antwort
von lavre1, 92

stadtname eingeben, dann enter drücken. so wird der ort umrandet

Kommentar von itsfuntowin ,

Habe ich gerade versucht, funktioniert leider nicht. Nur der rote Pfeil wird angezeigt. Hast du ein Screenshot wo das bei dir klappt? Ich benutze Firefox, vielleicht liegt es am Browser ...

Kommentar von lavre1 ,

hmm Sch*isse, dachte immer das funktioniert, aber es tuts wirklich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten