Gibt es eine Möglichkeit bei einer Lernschwäche einen leichteren MSA zu machen?

2 Antworten

Auf keinen Fall. MSA ist MSA.

Was Du vielleicht beantragen kannst, ist ein Nachteilsausgleich. Dann bekommst Du zum Beispiel mehr Zeit für die Prüfungen. Aber das solltest Du mit Deinem Lehrer besprechen.

Einfach sich der Illusion hingeben/ daran glauben das deine Leistungen mit der Zeit besser werden. Nach einer wissenschaftlichen US Studie verbessern dich die Leistungen von Menschen die daran glauben deutlich im Verleich zu Menschen, die das nicht glauben.