Gibt es eine Möglichkeit an einen Discord Account wieder zu gelangen?

1 Antwort

Zu erst mal du sagst es ist sehr dringlich das er gelöscht wird. Wie darf man sich das vorstellen wurde er gehackt und der account schreibt jz irgendwelche sachen oder was genau meinst du damit? Weil dann kannst du versuchen den account zu melden dann wird der ggf. von alleine gelöscht.

Aber zum Punkt Account zugriff. Naja es ist halt ein wenig schwerig wenn du nicht ansatzweise eine art legitimierung hast das der account wirklich dir gehört. In sicht von discord ist das aktuell so: "Ja ist ja schön das du zugriff haben willst aber kann ja jeder sagen der account gehört mir". Deswegen werden die da auch ohne weiteres überhaupt nix tun wollen und auch nicht können. Mir fällt jz leider aktuell auch nicht wirklich was ein was man da tun könnte. Bist du vlt auf irgendeinem anderen gerät noch damit eingeloggt oder hast dich mal am PC damit eingeloggt? Dann könntest du ggf. den Passwortmanager checken ob da was zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung