Gibt es eine logische Erklärung?

6 Antworten

Du hast diese Blicke und das Haare anfassen komplett überbewertet! Keine Ahnung aus was für einer Teenie Zeitschrift du das hast! Mit den Nachrichten hast du dich auch ziemlich zum Affen gemacht. Ich schätze mal sie wird sich jetzt mit ihren Freundinnen über dich lustig machen. Das nächste Mal überbewerte so einen Quatsch nicht von wegen verknallt sein nur, weil man sich die Haare anfasst! Du guckst wohl zu viele Teeniefilme.

Am schlimmsten war dieses das werte ich mal als ja, obwohl gar nichts von ihr kam. Da läuft mir ein richtiger Schauer über den Rücken.

deinFragebaer
Fragesteller

"Am schlimmsten war dieses das werte ich mal als ja, obwohl gar nichts von ihr kam. Da läuft mir ein richtiger Schauer über den Rücken." Wieso? Das sollte humorvoll sein, weil ich dachte sie will das ich auf sie zugehe und quasi frage, ob sie mir mir auf ein Date möchte

Railuoy  21.07.2022, 19:09
@deinFragebaer

Das wirkt aber richtig gruselig. Sie hat sich ignoriert und du schreibst sowas. Das war echt richtig peinlich sorry

Du bedrängst sie stark. Du dachtest sie würde dich mögen, weil sie auf deine Frage danach nicht reagiert hat? Eben weil sie nicht darauf geantwortet hat, kann man von einem „nein“ und „lass mich in Ruhe“ ausgehen.

Du hast zu viel in ihre Haltung hineingelesen. Sie wollte vermutlich nur nett sein. Jetzt schenkt sie dir keine Aufmerksamkeit mehr damit du merkst das sie kein Interesse hat. Damit du ja nichts mehr in ihr Verhalten reinlesen kannst.

Ich hab das Gefühl, dass du in dieser Situation zu sehr an dich selber gedacht hast und nicht wie du auf sie wirkst. Du hast sie sehr wahrscheinlich abgeschreckt, weil du hier ziemlich aufdringlich und "pushy" wirkst. Das kommt meistens einfach nie gut an. Du bist in dem Chat sehr direkt und scheinst nicht Mal wirklich an ihr interessiert zu sein, sondern an der Bestätigung, die du von ihr bekommen würdest, wenn sie ja antworten würde.

Interesse zeigt man normalerweise mir Fragen an das Gegenüber und Komplimenten, aber deine Ansprache scheint mir echt egoistisch hier...

deinFragebaer
Fragesteller

Hätte ich dich so angeschrieben hätte das auf dich so gewirkt? Nach den 3 Nachrichten müsste doch klar sein, dass ich sie mag, auch wenn ich das nie direkt geäußert habe

Airelav43  21.07.2022, 19:02
@deinFragebaer

Wenn mich jemand so anschreiben würde, würde ich denken diese Person will nur mir mir ins Bett und interessiert sich nicht, was ich an Persönlichkeit mitzubringen habe, sondern nur dass diese Person ihre Gelüste mit mir erfüllen möchte. Und das mag ich absolut nicht. Du beginnst nicht mal ein normales Gespräch mit ihr, was das MINDESTE doch sein sollte und lernst sie so richtig kennen. Du bist einfach nur viel zu direkt und machst dir nichtmal die Mühe ein richtiges Gespräch zu führen. Das wirkt ehrlich gesagt einfach nicht sympathisch:/

Ich denke, dass sie dich nicht mag vergiss sie wenn sie dich mögen würde dann hätte sie zu 100% geantwortet. Vertrau mir ich als Mädchen kenne das

deinFragebaer
Fragesteller

Wie du als Mädchen kennst das

Verone212  21.07.2022, 18:46
@deinFragebaer

Ich bin auch ungefähr in dem Alter und ich als Mädchen wenn ich den Jungen mögen würde dann würde ich es kaum aushalten ihm nicht zu antworten weil es mich freuen würde wenn der Junge den ich mag mir schreibt weißt du was ich mein deswegen mag sie dich anscheinend nivh

deinFragebaer
Fragesteller
@Attackgirl

Ja ist mir klar, aber heißt das, sie sie schreibt auch anderen einfach nicht zurück

Attackgirl  21.07.2022, 18:48
@deinFragebaer

Heißt für dich jedenfalls....Kein Bock auf den er geht mir vll auch auf den Sack. Also vergiss sie und Block sie

Die 20. Hast du noch vor oder