Gibt es eine Internetseite wo es lösungen zum Buch "Cornelsen Fokus Physik 9" gibt?

1 Antwort

lösungen gibt es für jedes schulbuch, aber NUR als buch und das können auch nur lehrer mit einem stempel von der schule bestellen.

manchmal (gaaaaanz manchmal) gibt es die lösungen tatsächlich im inet weil iein netter lehrer die lösung für seine schüler auf die schulhomepage gestellt hat^^ da muss man dann aber wirklich einen glückstreffer landen^^

ich hab übrigens letztes jahr das selbe buch gehabt ;) ich glaub die meisten aufgaben bekomm ich noch hin^^ kannst mich ja fragen wenns um was bestimmtes geht :D

Nyjxjxj  27.02.2018, 18:02

Könntest du mir helfen