Gibt es eine Internetseite wie dbna.de für lesben? Also für Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Austauschseiten sind neben dem schon genannten Lesarion auch younggay(für Jugendliche Homosexuelle, Bisexuelle, Transexuelle ect) und gorizi.de(die Seite lässt sich im Moment aber leider nicht aufrufen) für junge Lesben.

CharlieLoveU  15.08.2013, 12:59

Danke für das Sternchen :)

Ja, so eine Seite gibt es zum Glück. Viele Seiten sind ja leider nur für Schwule und die für Lesben oft kostenpflichtig und kommen deshalb nicht infrage. You2You ist eine, so wie ich das verstanden habe, recht frische Website für Lesben als auch Schwule, wo man sich recht gut austauschen kann. Die Seite ist übrigends ähnlich wie dbna, hat jedoch kein Forum und Magazin.

https://www.you2you.de/ :) Haha, die Antwort ist vielleicht schon etwas spät ;)

www.lesarion.de

Da sind zwar alle möglichen Altersgruppen, aber auch Jugendliche... die Seite an sich gefällt mir ziemlich gut :)