Nein das ist nicht wahr. Das ist ein Spiel für Kinder sonst wären die ja alle komplett traumatisiert :'D Glaub nicht immer alles was man dir erzählt

...zur Antwort

Das kommt darauf an... Wie lautet die genaue Aufgabenstellung? Hast du die Terme der Funktionen oder ein Schaubild?

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Mädchen an :) Klar gibt es Mädchen die nur auf das Aussehen achten und wie viel Sport du machst etc. Aber die meisten Mädchen (zumindest die mit denen ich zu tun habe ;)) werden auf dich aufmerksam wenn du sie zum Lachen bringst und ihnen Komplimente machst (aber nicht übermäßig) und verlieben sich in dich wenn du du selbst bist und ähnliche Interessen hast wie sie. Und es stimmt überhaupt nicht dass hübsche Mädchen nur auf hübsche Jungs stehen da hab ich eine in meiner Klasse die mit dem annähernd hässlichsten Jungen der Schule zusammen ist. Aber wenn man in jemanden wirklich verliebt ist ist es einem echt egal wie derjenige aussieht :)

...zur Antwort

Du musst immer denken: Es ist nur dunkel, das kann mir gar nichts. Hast du irgendwie Angst dass auf einmal jemand hinter dir steht? (oder sonst wo du siehst ja nichts ;D) Das ging mir früher so... Ich hab dann nachts einfach die Rollos oben gelassen damit das Mondlicht und das Licht von der Straßenlaterne in mein Zimmer fällt. So hab ich mich dran gewöhnt. Es ist auf jeden Fall eine Angst der man sich stellen muss, es kann dir ja auch eigentlich nichts passieren :)

Lass immer dein Handy neben dir liegen (also unmittelbar griffbereit) dann kannst du das anmachen wenn du den Lichtschalter suchen musst das hilft enorm

...zur Antwort

Lass deine Haare so wie sie sind :) Ich hab zwar keine Ahnung wie sie aussehen, aber die meisten Mädchen sind da ziemlich flexibel :D Das einzige, was wirklich überhaupt nicht geht, sind fettige Haare oder auch Rastas. Das ist echt ekelhaft :/ .

Geschenke sind immer gut :) ich mag es wenn man mir einfach zuhört und für mich da ist wenn ich ein Problem hab :D Sei einfach nett zu ihr und versuch sie zum Lachen zu bringen, damit kann man nichts falsch machen :) (Ich bin bald 16)

...zur Antwort
Weniger als 5

Ich hab 4 :o Mehr braucht man doch auch nicht oder? :D Für was gibts Röcke und Kleider :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.