Animal Crossing New Leaf gruseliges Gerücht stimmt das?

5 Antworten

Nein das ist nicht wahr. Das ist ein Spiel für Kinder sonst wären die ja alle komplett traumatisiert :'D Glaub nicht immer alles was man dir erzählt

Also ich hab mal 2 Jahre lang Animal Crossing nicht gespielt und alles war gleich die Bewohner sagten bloss"Oh Ich dich sehr lange nicht gesehen" Es ist nicht wahr.

Ich hab auch mal ein Video auf youtube gesehen und es hiess die Rache der Schneemänner ich hatte auch Angst das es wahr ist aber es wahr falsch glaub es nicht das einzige gruselige ist eine Maske wenn du die Maske kaufst kriegsmüde in fluch und fällst immer hin. Die Maske sieht so aus:

Das bin ich nicht .

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.💜🔥

 - (Angst, Animal Crossing)

Glaube kaum ... das kann nicht so sein weil das spiel sonst nicht ab 0 oder 6 jahren freigegeben sein würde ... denke ich

Also ich hab auch mal ca 1 jahr nicht gespielt und danach waren alle bewohner nur so wie wenn man halt paar Wochen nicht spielt. Halt so schön dass du endlich da bist usw. Also keine sorge

Wenn das so wär würde dieses spiel nicht ab 0 sein :) mach dir keine sorgen das ist aus einer creepypasta