Gibt es eine hypnose auf YouTube für?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art von Hypnose ist Hokus Pokus und gehört in den Bereich Entertainment. Menschen die denken sie seien auf einmal Affen usw. ist alles Fake-TV der 90er.

Das Ganze hat Hypnotherapien erheblich im Image geschadet. Eigentlich geht es um Entspannung. Manche Leute sind wegen ihres Berufes oder anderen Dingen in einem dauerhaften Stresszustand. Sowas ist auf Dauer extrem ungesund. Durch Hypnotherapie kann man sowas lösen.

Mit einem YouTube Video kannst du vielleicht mit Hilfe von irgendwelchen Klängen einen hypnose-artigen Zustand erreichen - wie bei der Meditation - und dadurch Stress abbauen. Deine Stimme verändern ist wie gesagt Hokus Pokus. Wenn das ginge gäbe es haufenweise Abzocker die ihre Zuschauer hypnotisieren und ihnen ihr Geld abzocken. Dass es sowas nicht gibt beweist dass es diese Art von Hypnose nicht gibt.

Könnte es geben aber ich glaube kaum daß man damit wirklich hypnotisiert wird. Genau wie Sachen wenn man das ansieht sticht man sich die Augen aus oder wenn man das Video von diesen Bild ansieht verändert es sich und man hat Unglück. Alles Schwachsinn

Interfragar  19.10.2021, 19:07

"Wenn du diese Nachricht liest, sind du und deine Familie verflucht. Sende diese Nachricht an 3 weitere Personen, um deinen Fluch zu brechen und zusätzlich an 3 weitere, um seine Familie zu bereinigen."

Oder so

Ich fürchte, es gibt mittlerweile alles auf Youtube. Die Frage ist, wer sich ernsthaft dadurch hypnotisieren lassen kann und will.