Gibt es eine Geschichte in Naruto die zwischen Folge 500 und Boruto spielt?

6 Antworten

Ist glaub ich Naruto The Last und Staffel 21 von Naruto Shippuden .

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  14.03.2020, 11:53

The Last spielt vor Folge 500 und Staffel 21 ist noch genau im Weltkrieg

Tanjiroo  14.03.2020, 12:02

Weis die Stafell nicht mehr aber auf jedenfall ab Folge 480.Sorry hatte mich ein wenig vertan.Weil da Kommen ja die ganzen Naruto-Hinata Folgen und so.

Wie Naruto Hokage geworden ist sieht man zuerst in der Specialfolge "The Day Naruto Became Hokage". Später wurden Teile dieser Folge in der Boruto Serie als Flashback gezeigt (Folge 18).

Wie Naruto und Hinata zusammen gekommen sind, sieht man im Film Naruto The Last. Dieser spielt noch vor dem Ende von Shippuden.

Abgesehen davon sieht man im Anime nicht viel von den Ereignissen während dem Timeskip.

Es gab einen Film, in dem Naruto und Hinata zusammen gekommen sind.

Gruß Than

Im Anime wird man (vorerst) nichts weiter dazu finden, aber es erschienen Light Novels, die größtenteils zwischen Kapitel 699 und dem finalen Kapitel 700 (im Anime zum Teil Boruto Folge 24) spielen. Ich werde gleich alles auflisten und mache das auch für mich.

Beziehung zw. Sasuke und Sakura:

Sakura Hiden — Liebesgedanken, getragen von einer Frühlingsbrise

was den Manga betrifft, ist die zeitliche Reihenfolge von Naruto Hiden folgendermaßen (der Anime hat das leicht geändert):

Sasuke Shinden (animiert) kommt danach. Itachi Shinden solltest du im Anime bereits gesehen haben (vor dem Kampf gegen Kaguya).

Kapitel 700

Dann spielt Naruto Gaiden (Kapitel 700+1 - 700+10), animiert in Boruto Folge 19-23)

- Naruto vs. Momoshiki (Boruto Kapitel 1-10)

Das müsste alles sein. https://naruto.fandom.com/wiki/Light_Novels?mobile-app=false

Manche Novels gibt es offiziell noch nicht auf Englisch, aber online findet man Übersetzungen von Fans.

Ich glaube dazwischen gibt es keine Folge und wenn dann wird es wahrscheinlich vereinzelt Flashbacks geben die dazwischen liegen.

Soweit ich weiß ist aber ganz am Ende von The Last ein Ausschnitt wie Naruto und Hinata mit ihren Kids spielen, das ist irgendwie die einzige Stelle die mir einfällt zwischen Folge 500 und Boruto. Hoffe konnte ein wenig helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung