Gibt es eine Frist für die Rechnungslegung durch den Pflegedienst?

1 Antwort

Fristen gibt es da keine. Jedoch sollten die Rechnungen zeitnah ausgestellt werden.

In euerem fall bleibt nur: die Kunden über den Zwischenfall zu informieren und um verständnis zu bitten.

Übrigens msolltet ihr doch noch die Leistungsnachweise in papierform vorliegen haben. danach müsst ihr dann alle daten neu eingeben.

versucht auch einmal bei euerem PC programmanbieter, ob er die verlorenen Daten wieder herstellen kann.

deshalb für die zukunft: regelmäßig externe datensicherungen durchführen.