gibt es eine foto-bearbeitungs-app bei der man sich schlank machen kann oder die haare schneiden?

3 Antworten

Schlank machen per EBV (Elektronische Betrachter Verarsc*ung) ist einfach, dazu brauchst du nur einen Online-Editor oder ein PC-Programm, das eine Funktion à la Verflüssigen enthält. Online geht das z.B. mit http://ipiccy.com -> Reiter mit der Person -> Liquify. Damit ziehst und schiebst du im Bild den Körper in die gewünschte Form.

Als PC-Programm gibt es die Funktion natürlich in Photoshop - oder kostenlos z.B. in Gimp (nennt sich da Iwarp und ist unter Filter - Verzerren zu finden) oder im Magix Foto Designer (Flüssige Farbe heißt das da meine ich, bzw. über den 1-Click Assistenten "Künstlerisches Verfremden"). Ich empfehle in dem Fall den Magix Foto Designer, falls du noch keines der anderen Programme hast, da ist die Funktion besser umgesetzt als in Gimp, da man auch Zoomen kann während des Verflüssigens.

Auch an die Haare kannst du versuchsweise mit dem Verflüssigen rangehen (je nach Frisur und Haarlänge). Ansonsten Stempeln/Klonen - oder virtuelle Perücke (Brush, Sticker).

harassity  01.07.2015, 12:24

Kann das eigentlich nur unterschreiben, auch wenn ich so gar nicht der Fan von "Verflüssigen" bin. IWarp bei GIMP fand ich in der Bedienung immer schon was seltsam... "Flüssige Farbe" bei Magix ist einfacher zu bedienen...

Wenn die verwendete Software sowas hat - würde ich aber immer sowas wie des Formgitter bei PS bevorzugen... Kenne aber nur ein weiteres Programm, das sowas in etwas abgewandelter Form hat...

Hat Corel Paint Shop Pro eigentlich sowas...??!

Ja! Nennt sich Fitnessstudio und Friseur. Das Beste: gibt"s auch im Reallife!

lydi27
Fragesteller

haha -.-

pandadzn  30.06.2015, 17:50

ist wirklich so 😂

rocki1  30.06.2015, 20:08

Hahahahah Lachflash des Todes 😂😂😂👌

harassity  01.07.2015, 12:17

... Scherzkeks :p