Gibt es eine Farbe, bei der Ihr Euch extrem wohl oder unwohl fühlt - falls ja, welche?

9 Antworten

Ich mag die Farbe "Pink" sehr sehr bzw. "Neon-Pink".

Seien es Fingernägel oder Fussnägel, Lippenstift ooder High Heels, die Farbe sieht finde ich super aus.

AAAABBERR, jetzt kommt das aber: Leider kann ich die Farbe kaum tragen, ohne noch aufdringlicher genervt zu werden von Männern.

Also verzichte ich lieber auf Pinke Fingernägel etc... Meine Güte, wie nervig.

Aber lieber, als 20 mal am Tag verärgert auf den Boden rotzen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Bordeaux und Smaragdgrün sind meine Lieblingsfarben, daher fühle ich mich in den Farben sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

🥀

Unwohl fühle ich mich bei neon Farben, wohl fühle ich mich bei den Farben, die im Wald vorkommen.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort !

Unwohl- kalte Töne, wie ein weißer Raum oder überhaupt Grautöne. Sie scheinen mich zu erdrücken, schwarz aber auch.

Wohl- warme Farbtöne, wie lila, helles blau, ein warmes Gelb- am Besten noch pastell oder in einer einfach "wärmeren Ausführung", also nicht quietsch grün zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Schön :-) - Ich danke Dir für Deine Antwort !

April1995
Fragesteller
@Marillenbaum441

Ich fühle mich am wohlsten mit "ruhigen" Farben, wie moosgrün, vanillegelb und auch grautöne :-)

Grelle Farben wühlen mich auf, wie rot, orange oder grelles lila.