gibt es eine dönerphobie?

3 Antworten

Den ersten Döner in meinem Leben fand ich richtig genial, das war 1986 in Berlin. Heute ist es eher so dass ich den Geruch vor dem Imbiss manchmal schon nicht mehr mag, da ist auch viel zu viel Knoblauch in der Luft, irgendwie alles nicht mehr so wie früher, kann auch an dem antibiotikaverseuchten Putenfleisch liegen, ich könnte mir daher heutzutage durchaus vorstellen, dass jemand eine Dönerphobie entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA. Ich habe so was - von dem Zeitpunkt an, als ich mal eine Reportage darüber gelesen hatte, was bei Lebensmittelkontrollen alles so in diesen Fleischspießen gefunden wurde....