Gibt es eine bestimmte Zeit wann Postboten liefern?(BITTE SIEHE BESCHREIBUNG)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer unterschiedlich, das liegt daran wie viele Pakete der DHL Mann sonst noch ausliefern muss und wohin. Quasi an welcher Stelle du auf seiner Route liegst. Das kann man nie genau abschätzen.

Bei mir war DHL heute um kurz vor 11 da.

Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass ein Paket erst 15 Uhr oder noch später gekommen ist.

DHL liefert bis 18 uhr mo - freitag aus

und es gibt eine sendungsnummer wo du im internet auf der dhl seite schauen kann inwiefern der sendungsprozess fortgeschritten ist

bei mir sind se mit dhl um 9 da^^ was hassten dir bestellt wenn ich fragen darf =)

AzadYusef
Fragesteller

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (PS3) XD

Marius517  15.10.2010, 12:08
@AzadYusef

fett =D ich sehs immer in der werbung;) müsste jetz da sein wa =D

Manchmal-hat mir mal n PB erzählt-liefern sie an bestimmten Tagen nur "sichtbar wichtige Post" aus.Meistens Montags.Liegt dein Wohnort etwas abseits und er hat nur die eine Lieferstelle-kann's genauso passieren.