Gibt es eine Art mini Chip/gps für die Ortung von Mundprothesen?

3 Antworten

Wem möchtest du denn gerne so einen Chip verpassen? Überwachung wie im Buch "1984" von George Orwell? Wir werden doch schon (freiwillig) total überwacht durch unsere Handys, Computer, Tablets und all das. Da braucht man keinen Chip mehr im Mund. So etwas gibt es zum Glück auch noch nicht und hoffentlich bleibt das auch so. Im Grunde genommen leben wir schon vollkommen sichtbar für die ganze Welt.

:D der Gedanke gefällt mir!

Am besten noch mit "innenraum-Überwachung" die Alarm schlägt wenn man etwas zu sich nimmt was das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat. Oder für den Urlaub in exotischen Ländern, einen Salmonellenwarner :'D

Frage mal deinen Zahnarzt. Vielleicht kann er so ein Ding im Labor einbauen lassen. Das dürfte den "Tragekomfort" allerdings wesentlich einschränken und, mal ganz ehrlich, so oft gehen die Dingen eigentlich nicht verloren.