Frage von Vaultingfan, 23

Gibt es eine APP wo man sehen kann ob ein Produkt vegetarisch ist oder nicht?

Hi! Ich bin Vegetarierin und wollte mal wissen ob es eine APP gibt die anzeigt ob ein Produkt vegetarisch ist oder nicht. Ich habe schon einbisschen geguckt,aber die meisten Apps zeigen nur an ob ein Produkt vegan ist...aber ich brauche vegetarisch:)

Antwort
von Caballero14, 16

Ich weiß nicht, obs dazu schon eine App gibt,, aber im Internet kann man ja alles nachschauen, was vegetarisch ist. Aber hört sich interessant an, sollte man vielleicht mal entwickeln... :)

Aber Vegetarier sein ist ja jetzt nicht so schwer, da sollte man eigentlich wissen, was man essen darf und was nicht, was auch von Vegetarier zu Vegetarier unterschiedlich ist, manche essen auch (tierische) Gelantine, z.B. in Gummibärchen usw. und zählen auch als Vegetarier...

Ich bin seit 2013 ein Veggimenschii und esse überhaupt nichts, was etwas damit zu tun hat, bin da auch so drauf, dass ich mein z.B. Gemüse NICHT esse, wenn es in dem selben Fett gebraten wurde... ich weiß, übertreiben kann man es auch, aber ich kann es einfach nicht (anfangs war es auch so schlimm, wenn jemand am Tisch Fleisch gegessen hat, hab ich mich demonstrativ auf den Boden gesetzt)

Kommentar von Caballero14 ,

Die App wäre für Veganer (meiner Meinung nach) besser geeignet, aber gute Idee :)

Antwort
von Atoris, 23

Hört sich nach einer Marktlücke an. Ich fang mal an eine zu entwickeln. Kriegst 10% gewinn anteil wenn es funktioniert. Gruß

Kommentar von Vaultingfan ,

Danke für alles:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten