Gibt es eine App wo man anhand von Bildern die Schuhgröße ermittelt kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist technisch nicht möglich. Du brauchst um die Größe auf einem Bild zu bestimmen immer ein Objekt als Referenz. Willst du also wissen wie groß Schuh ist, müsste z.B. auf dem Foto ein 5 Euro Schein daneben sein. Hast du nur ein Foto ohne eine Referenz, ist es nicht möglich.

Für Smartphone schwierig. Bei Tablet won Fuß/Schuh auf den Touchscreen passt evtl. denkbar LOL